LICHTSCHAMANE

Über mich


 

 

 

Ich komme aus einer Familie, die seit 6 Generationen auf mütterlicher und väterlicher Seite im Bereich des Schamanismus arbeitet. Meine Fähigkeiten kommen stärker aus der mütterlichen Ahnenreihe.

Zuerst wollte ich mit diesem traditionellen Wissen nichts zu tun haben. Ich kam nach Deutschland und studierte Informatik. Dafür bekäme ich Prügel ins besonders von meinen Ahnen 

Meine Kinder und meine Frau spiegelten mich immer wieder, wo ich hingehöre.

So begann der Weg zuerst zu dem Meister meines spirituellen Begleiters (Scheick Hassan Aliou Cissé) in Senegal (West Afrika), und  ich absolvierte eine Ausbildung zum Sufimeister

Meine schamanischen Einweihungen wurden in meiner Heimat Togo und dann in Benin beendet. Für meine Weiterbildung fliege ich ein bis zweimal im Jahr in Togo und Benin. 

Zur Zeit arbeite ich weiterhin mit meinen Begleitern/Schamanen Benin in Kooperation. Ein Teil der Rituale werden durch Ihnen in Benin durchgeführt, weil es dort bessere Bedingungen für die Rituale gibt.       

Heute bin ich Schamane und Sufimeister und habe meine Lebensaufgabe und Lebensglück gefunden. 

Lichtschamane    info@lichtschamane.com